Ca. 250 Meter vom Hotel entfernt bieten wir Ihnen unsere gemütliche 55 Quadratmeter große Dachgeschoß-Wohnung in der Poststraße.
Die Preise verstehen sich pro Nacht inkl. Endreinigung | Saison 1 05.11. - 08.12. | Saison 2 08.12. - 21.12. 17.03. - 22.03. | Saison 3 07.01. - 02.02. 18.02. - 17.03. 22.03. - 07.04. | Saison 4 21.12. - 07.01. 02.02. - 18.02. |
Grundpreis für 2 Personen (ab 4 Nächte) | 100 € | 120 € | 140 € | 150 € |
3./4. Person ab 12 Jahre | 35 € | 40 € | 45 € | 50 € |
Kind bis 11 Jahre | 25 € | 30 € | 35 € | 40 € |
Die Preise verstehen sich pro Nacht inkl. Endreinigung | Saison 1 26.04. - 24.05. | Saison 2 24.05.- 31.08. 06.10. - 03.11. | Saison 3 31.08. - 06.10. |
Grundpreis für 2 Personen (ab 4 Nächte) | 120 € | 140 € | 146 € |
3./4. Person ab 12 Jahre | 40 € | 45 € | 50 € |
Kind bis 11 Jahre | 30 € | 35 € | 40 € |
Unsere Preise verstehen sich pro Tag inklusive
OPTIONALE LEISTUNGEN
Frühstücksbuffet im Hotel | 18 € pro Tag & Person |
Die Kurtaxe von 3,20 € pro Tag für Erwachsene, 2,55 € für Jugendliche bis 16 Jahre, wird extra berechnet. Kinder bis 12 Jahre sind beitragsfrei.
An- und Abreise
Gerne heißen wir Sie als Gast in unserer Ferienwohnung zwischen 14.00 Uhr und 18.30 Uhr Willkommen. Bitte melden Sie sich zur Schlüsselübergabe im Hotel. Bei früherer oder späterer Anreise bitten wir um eine kurze Benachrichtigung. Bitte geben Sie die Ferienwohnung am Abreisetag bis 10.00 Uhr frei.
Tiere
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Rücksicht auf den nachfolgenden Gast keine Haustiere aufnehmen können.
Rauchen
Das Rauchen ist in der Ferienwohnung nicht gestattet. Bitte nutzen Sie den großen Balkon und schließen Sie die Tür.
Zahlungsbedingungen
Die Rechnung können Sie gerne vor Ort im Hotel - vorzugsweise in bar oder mit EC-Karte - begleichen.
Storno
Klingt ärgerlich und ist es leider auch - für alle. Schade, wenn jemand nicht kommt und das Zimmer frei bleibt, obwohl andere gerne gekommen wären. Deshalb berechnen wie bei Stornierung oder vorzeitiger Abreise 90% der Ausfallkosten - ausgenommen bei Weitervermietung (laut den Bestimmungen der DEHOGA).
Unser Tipp: Um entstehende Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittskosten-Versicherung. Formulare senden wir Ihnen gerne auch per Post zu.
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Hier finden Sie eine Übersicht der AGB´s für das Hotel- und Gaststättengewerbe (lt. DEHOGA).