Die Gewinner unseres Facebook-Gewinnspiels

Wir sind begeistert! So viele haben bei unserem Facebook-Gewinnspiel zum Saisonende mitgemacht. Doch wer hat nun die 2 Kurzurlaube bei uns gewonnen?

Doppelzimmer Alpin

Herzlichen Glückwunsch!

2 Übernachtungen für 2 Personen inklusive Frühstück im Doppelzimmer während unseres Winter-Openings zwischen 13. und 21. Dezember 2018 gehen an:

J. Jost

und

R. Velten

Wir freuen uns, Euch und Eure Begleitung bei uns im Schellenberg begrüßen zu dürfen!

Bitte meldet Euch bis zum 14. November 2018 mittels unten stehendem Anfrageformular oder telefonisch unter 08322 96370 und bucht Euren Gewinn zum Winter-Opening!

Doch halt... bei uns sind alle Gewinner :-)

Allen Teilnehmern, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben, möchten wir ganz herzlich "Dankeschön" sagen fürs Mitmachen und Euch auch zu unserem Winter-Opening einladen... Bucht bei uns mindestens 2 Nächte zwischen 16. und 21.12.2018, dann schenken wir Euch 50 €.

Nutzt einfach das unten stehende Formular und sendet uns eine Anfrage mit dem Stichwort "Facebook-Gewinnspiel".

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Familie Fischer

Unverbindliche Anfrage

 

Anrede
 
* Pflichtfelder
 
Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ort
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse

 

 *

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

        
* Pflichtfeld