Tour de Allgäu 2016

Von 6. bis 8. Juni 2016 fand nach 2013 und 2014 bereits zum dritten Mal die Hobby-Radrunde "Tour de Allgäu" mit ehemaligen Skisportlern und Hobby-Radlern statt. Ausgangspunkt war wieder unser Hotel Schellenberg.

Nach einer kleinen Einfahrrude quer durch das Oberallgäu am Montag ging es dann am Dienstag 110 Kilometer weit über das Oberjoch, Tannheimer Tal ins Lechtal. Bei nahezu regenfreiem Wetter hatten alle Teilnehmer sichtlich Spaß. Mit dabei war unter anderen Österreichs Ski-Legende Franz Klammer. Ein tolles Rahmenprogramm mit zünftigen Abenden in der Dampfbierbrauerei und im Traube-Biergarten rundeten die gelungene Veranstaltung ab. Wir freuen uns heute schon auf die nächste Ausgabe der Tour de Allgäu!

Peter, Gitti, Michael und Christina Fischer

Das Wetter war überwiegend trocken
Die Truppe vor dem Versorgerbus
Peter, Christina und Gitti mit Franz Klammer
Nach dem Sport ein Schweinsbraten verdient: Gitti mit Franz Klammer