Neuerungen in den Skigebieten

In unseren Skigebieten hat sich über den Sommer viel getan. Seien Sie ab Dezember 2016 gespannt auf völlig neue Ski- und Winter-Erlebnisse.

Skifahrer am Fellhorn

Die wohl größte Veränderung erlebte das Nebelhorn. Hier entstand eine komplett neue Gipfelstation mit Restaurant und spektakulärer Nordwandsteig. Am Fellhorn wurde ebengalls kräftig investiert und eine neue 6-er Sesselbahn gebaut. Auch am Ifen gibt es ab sofort eine komfortable 6er-Sesselbahn und die untere Sektion wurde mit einer neuen Beschneiungsanlage ausgestattet.

Hier haben wir für Sie die Übersichtspläne zum Download bereit gestellt:

Skigebiet Nebelhorn

Pistenplan Nebelhorn

Skigebiet Fellhorn-Kanzelwand

Pistenplan Fellhorn-Kanzelwand

Skigebiet Walmendingerhorn-Ifen-Heuberg

Pistenplan Walmendingerhorn-Ifen-Heuberg