Betriebsausflug 2016

Am Donnerstag, den 4. August machten wir uns bei strahlendem Sonnenschein mit dem Oberstdorfer Marktbähnle auf den Weg ins Bergdorf Gerstruben.

Betriebsausflug Gerstruben 2016 Teambild

Pünktlich um 16.30 Uhr startete das Marktbähnle voll besetzt mit ca. 30 Personen und die letzten drei Reihen des vorderen Waggons gehörte dem ganzen Team vom Schellenberg. Vorbei am Langlaufstadion und Golfplatz ging es dann steil bergauf ins "Museums- und Bergdorf Gestruben". Von dort hat man eine herrliche Aussicht ins Trettachtal und der imposanten Trettachspitze.

Bei kühlen Getränken und leckeren Speisen im Berggasthof Gestruben lassten wir es uns gut gehen, ehe um 19 Uhr die Glocken zur Rückfahrt leuteten. Uns hat es sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Christina und Michael Fischer mit Familie

Blick ins Oytal vom Bergdorf Gestruben
Das ganze Team im Oberstdorfer Marktbähnle